Ausgezeichnete Süwag -
Erneut wurde der Energieversorger Süwag als „Top-Lokalversorger“ für Strom und Erdgas ausgezeichnet.

Zoom (v.l.) Yasmine Harizi aus dem Service-Center Frankfurt, Vertriebs-Geschäftsführer Christopher Osgood und Katja Ebbers, Leiterin Service und Verkauf, sind stolz auf die Auszeichnung. Frankfurt, 05.02.2019: Für Verbraucher ist es schwer, sich im Tarifdschungel der zahlreichen Strom- und Erdgasanbieter zu Recht zu finden. Doch neben dem Preis spielen auch Umweltengagement, Servicequalität und regionales Engagement eine große Rolle. Und all dies scheint der Energieversorger Süwag zu erfüllen, denn zum sechsten Mal in Folge wurde er vom Energieverbraucherportal mit dem „Top-Lokalversorger“-Siegel für Strom und Erdgas ausgezeichnet.

„Als Energiedienstleister in der Region möchten wir getreu unserem Leitsatz ´Meine Kraft vor Ort` neue Impulse setzen und Verantwortung übernehmen. Deshalb freut es mich sehr, dass unser Engagement mit der Auszeichnung „Top-Lokalversorger Strom & Gas" durch das unabhängige Energieverbraucherportal bestätigt wurde“, betont Christopher Osgood. Er ist Geschäftsführer der Süwag Vertrieb AG & Co. KG.

Siegel Energieverbraucherportal | TOP Lokalversorger 2019Die Kunden des Unternehmens können sich ebenso über die Auszeichnung freuen – denn auch im Jahr 2019 werden sie top versorgt! Süwag-Kunde Nicolas Morand kann das nur bestätigen: „Seit 1989 bin ich Privatkunde bei der Süwag. Heute, als Einzelunternehmer, liebe ich die direkten Wege ohne große Umstände. Diese ursprüngliche Art der Geschäftsabwicklung gerät leider immer mehr in Vergessenheit. Wichtig sind direkte Ansprechpartner und kurze Erledigungswege, das bieten nur lokale Versorger. Seit zehn Jahren nutze ich den Service der Süwag für das Hotel Villa Kisseleff in Bad Homburg und wurde nie im Stich gelassen".

Seit 2008 wird die Auszeichnung des unabhängigen Internetportals der Agentur De-Media.de GmbH an Energieanbieter mit verbraucherfreundlichen Angeboten verliehen. Nach eigenen Angaben setzt das Portal auf Unabhängigkeit, Transparenz von Preis und Leistung sowie Verbraucherorientierung.

Folgen Sie unserer Presseabteilung jetzt auf Twitter.