Süwag vor Ort: Bürgersprechstunde in Steinheim an der Murr

Steinheim an der Murr, 3. Dezember 2018: Am 6. und 13. Dezember jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr findet eine Bürgersprechstunde der Süwag im Bürgerbüro, Zimmer 6 der Stadtverwaltung Steinheim an der Murr statt. Die Mitarbeiter des Energiedienstleisters beantworten Fragen zur Süwag-Energieabrechnung und informieren über die verschiedenen Tarife, Produkte und Dienstleistungen. Kunden können vor Ort kostenlos ihren Stromverbrauch analysieren lassen und erhalten Tipps, wie sie zu Hause Energie sparen. Auch Fragen zu Technik-Produkten wie Photovoltaik mit Speicherlösungen oder Autostrom-Ladeboxen werden beantwortet.

Dazu Christopher Osgood, Geschäftsführer des Süwag-Vertriebs: „Unser Leitsatz ‘Meine Kraft vor Ort‘ steht auch für unseren Kundenservice. Uns sind die Nähe und der direkte Kontakt zu unseren Kunden wichtig und darum beraten wir auch gerne an deren Wohnort. Dieses Serviceangebot ist eine beliebte Ergänzung zu unseren anderen Kontaktmöglichkeiten per Telefon, E-Mail, Online oder in einem unserer elf Süwag ServiceCenter.“

Folgen Sie unserer Presseabteilung jetzt auf Twitter.