Süwag-Vertrieb ist TOP-Lokalversorger 2018 für Strom und Gas

Frankfurt, 19. Februar 2018: Doppelt ausgezeichnet: Das unabhängige Energieverbraucherportal vergibt dieses Jahr das Gütesiegel TOP-Lokalversorger gleich zweimal an die Süwag Vertrieb AG & Co. KG –  für Strom und Gas. Das Siegel für Strom erhält der regionale Energieversorger bereits zum fünften Mal in Folge.

Die Auszeichnung des Verbraucherportals wird seit 2011 an regionale Strom- und Gasversorger mit einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis vergeben. Neben fairen Preisen und entsprechender Preistransparenz geht es auch um hohe Servicequalität, Engagement in der Region und Umweltbewusstsein. Dieses Jahr zeigte die Süwag vor allem bei den Leistungsmerkmalen Energie-Effizienz, Beratungsangebote und Fördermöglichkeiten ihr Können.

„Nicht nur ein guter Preis ist für Kunden wichtig. Engagement, persönliche Beratung und Förderideen dürfen im Paket nicht fehlen. Mit unseren Süwag ServiceCentern und Partnern sind wir in den Regionen dafür genau richtig aufgestellt“, betont Christopher Osgood. Er ist Geschäftsführer der Süwag Vertrieb AG & Co. KG.