Süwag spendet 770 Euro für Familienzentrum Idstein e.V.

Zoom Süwag-Standortleiter Bernd Vergin (rechts) und Süwag-Mitarbeiterin Gabriela Baron-Riveros (Mitte) überreichen der Vereinsvorsitzenden Britta Uhe (links oben) einen Spendenscheck. Idstein, 23. Januar 2018: Statt Weihnachtsgeschenke an Kunden und Geschäftspartner zu geben, spendet die Süwag seit einigen Jahren Geld an gemeinnützige Vereine und Projekte. Die Mitarbeiter reichen dazu Vorschläge ein. Insgesamt 13 Projekte erhielten in den vergangenen Wochen je einen Spendenscheck in Höhe von 770 Euro.

In Idstein erhielt das Familienzentrum eine Spende. Süwag-Standortleiter Bernd Vergin überreichte einen Scheck an die Vereinsvorsitzende Britta Uhe. „Damit schaffen wir altersgerechte Turngeräte für unseren Minikindergarten an“, freute sie sich.

Aus dem Rheingau-Taunus-Kreis erhielten dieses Jahr noch zwei weitere Organisationen eine Spende: der Förderverein der Rabenschule Wallrabenstein e.V. und die Kita Weltentdecker – beide in Hünstetten.