Unser Versprechen

Unternehmen tragen Verantwortung, gerade wenn sie ihr Geld mit Energie verdienen. Die Verantwortung, möglichst nachhaltig und im Einklang mit der Natur zu handeln. Die Verantwortung, ihre Kunden zuverlässig mit Energie zu versorgen. Die Verantwortung, ihre Produkte zu fairen Preisen anzubieten.

Wir von der Süwag nehmen unsere Verantwortung ernst und geben ein Versprechen ab: Wir setzen uns für eine nachhaltige, zuverlässige und bezahlbare Energieversorgung ein. Wir stehen unseren Kunden und Partnern als leistungsstarker Energiedienstleister zur Seite. Wir investieren in zukunftsfähige Projekte, fördern soziale Einrichtungen und agieren als sicherer Arbeitgeber.

All diese Motive verbinden wir in unserem Leitsatz „Meine Kraft vor Ort“. Damit garantieren wir, dass wir uns auch in Zukunft als treibende Kraft in unseren Regionen einsetzen.